IMG_1818%5B683%5D.jpg

Das Gesetz der Anziehung

Wie Du Dir Dein Traumleben erschaffst

Bevor du anfängst zu lesen, setz dich am besten hin. Atme einmal tief durch und sei bereit. Denn die folgenden Worte können dein Leben verändern - wenn du es zulässt. Hast du dich jemals gefragt, wie es sein kann, dass manche Menschen einfach alles erreichen, was sie sich wünschen? Während andere sich stets bemühen und doch nicht die Erfüllung all ihrer Träume auf sie wartet? Am Ende dieser Seite wirst auch DU zu den Menschen gehören, die wie aus einem Katalog ALLES in ihr Leben ziehen, was sie sich erträumen! Wenn du es nur zulässt. Denn die einfache Tatsache, dass du jetzt vor deinem Handy, Tablet oder Laptop sitzt und diese Worte ließt, ist der erste Schritt in ein erfülltes Leben. Der erste magische Impuls, den das Universum dir zuschickt, damit du aufwachst und erkennst, dass du alles erreichen kannst, dass du dir je vorgestellt hast. Denn du bist ein Teil des Universums und das Universum ist ein Teil von dir!

 
The ones who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
— Steve Jobs
astronomy-1867616_1920.jpg

Schon Albert Einstein hat erkannt "Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik." Und auch Buddha hat dieses Geheimnis in wunderschönen Worten ausgedrückt:

nature-2609647_1920.jpg
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
— Buddha

Was ist also dieses Geheimnis hinter Erfolg, Fülle und Reichtum in allen Lebensbereichen?

Das Gesetz der Anziehung

Der Schlüssel zu einem Leben in Fülle und Überfluss in allen Lebensbereichen, sei es Beziehungen, Gesundheit, Karriere oder Finanzen, ist das Gesetz der Anziehung. The Law of Attraction. Aber was genau ist das Gesetz der Anziehung? Einfach gesagt ist das Gesetz der Anziehung unsere Fähigkeit alles in unserem Leben anzuziehen, worauf wir uns fokussieren. Es ist ein alles umfassendes Gesetz, dass für jeden von uns Gültigkeit hat und dessen wir uns nicht entziehen können. Es funktioniert so: Worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, woran du denkst, ziehst du in dein Leben. Denn letztlich sind wir alle Energie. Jede kleinste Zelle unseres Körpers lässt sich auf Energie zurückführen und so sind auch Gedanken eine Form dieser Energie. Und diese können entweder eine hohe Frequenz haben - oder eine niedrige. Je nachdem, welche Frequenz deine Gedanken haben, manifestieren sich schöne Dinge oder weniger schöne Dinge in dein Leben. Jeden Tag, schickst du unbewusst Wünsche an das Universum, die sich in der Zukunft in deinem Leben manifestieren. Wir erschaffen uns heute unsere Zukunft von morgen. Wir selbst kreieren unser Leben! Wir wurden alle mit einer leeren Leinwand und einem Pinsel geboren! Und es ist an der Zeit diesen Pinsel endlich zu nutzen und dein Leben in den wunderschönsten Farben zu malen, dir das Leben zu erschaffen, auf das du so lange gewartet hast!

Warum du davon noch nichts gehört hast? Das wüsste ich auch gerne! Leider lernen wir aus irgendeinem Grund in der Schule nichts über Dinge wie das Gesetz der Anziehung oder darüber, wie magisch wir alle sind und welche unendliche Kraft wir in uns bergen. Aber ab heute hast du alles in der Hand! Du kennst jetzt das Geheimnis zu einem Leben in Fülle und kannst endlich anfangen, deine magische Kraft zu entfesseln und dein wunderbares einzigartiges Licht mit der Welt teilen!

 

Wie du Dir Dein Traumleben erschaffst - der kreative Prozess

Wie funktioniert also das Gesetz der Anziehung?

Schritt 1: Bitte/Wunsch

Im ersten Schirtt des kreativen Prozesses steht die Bitte oder der Wunsch. Bitte um das, was du dir wünschst. Und überleg dir genau: "Was willst du wirklich?". Setz dich hin und schreib es auf ein Blatt Papier. Formuliere es in der Gegenwartsform, so als hätte es sich schon erfüllt. Schreib „Ich bin so froh und dankbar, weil....“ und dann beschreib, wie dein Leben aussehen soll in allen Bereichen deines Lebens und bis ins kleinste Detail. Wie sieht deine Gesundheit aus? Wie fühlst du dich? Wie sehen deine Gesundheitsroutinen aus? Was für Beziehungen führst du? Was geben sie dir? Und schenkst du ihnen? Wie sieht dein Job aus? Wie sieht dein "Arbeitsalltag" aus? Wo arbeitest du? Mit wem arbeitest du? Was machst du? Was ist deine Mission damit in der Welt? Wie viel verdienst du? Und vor allem warum verdienst du diesen Betrag? Was ermöglicht es dir? Und wie fühlt sich das an? Wo lebst du? Wie sieht es dort aus? Wie sieht dein Haus oder deine Wohnung aus? Welches Gefühl weckt das in dir? Tauche so tief ein wie möglich.

 

Schritt 2: Glaube/feste Überzeugung

Und dann im nächsten Schritt, glaube daran, dass du das was du dir wünschst auch eintreten wird. Glaube an das Unsichtbare. Und das Universum wird anfangen, sich neu zu ordnen, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen. Meistens haben wir uns nie getraut unsere Wünsche ernst zu nehmen oder groß zu denken. Wir haben gedacht "Wer bin ich, dass ich das verdient habe?". Aber jeder, der etwas erreichen möchte, weiß am Anfang nicht, wie er es schaffen soll, sondern nur dass er es schaffen WILL. 

Richte deinen Fokus nicht aus das, was du nicht hast sondern auf das, was du hadt. Denn etwas nicht zu haben, erzeugt ein Gefühl der Enttäuschung, was wiederum eine negative Frequenz ins Universum aussendet und auch nur Negatives anzieht. Was auch immer du negatives erlebt hast, du hast es in dein Leben gezogen. Vielleicht weil du diese negative Erfahrung brauchtest und aus ihr wichtige Dinge lernen konntest, die du brauchst, um deinem Ziel näher zu kommen. Akzeptiere alle Erfahrungen, die du bereits gemacht hast - egal ob positiv oder negativ - und lass sie los. Wissentlich, dass es keine schlechten Erfahrungen gibt, sondern nur gute Erfahrungen und andere, aus denen du lernen konntest. Sei bereit für alle Erfahrungen, die auf dich zukommen werden und erzeuge in dir ein Gefühl des festen Glaubens. Sag dir, „Ich weiß schon, dass alles auf dem Weg zu mir ist“. Lass dich von deiner Intuition leiten und dir den richtigen Weg zeigen.

 

Schritt 3: Empfangen

Fühl dich so wie du dich fühlen wirst, wenn es ankommt. Denn wenn du dich gut fühlst, bist du in Harmonie mit dem Universum und sendest positive Energie aus und die wirkt 100 mal stärker als negative. Wenn du dir nämlich etwas nur in Gedanken vorstellst, aber nicht an das Gefühl denkst, das dabei entsteht, so ist die Kraft nicht groß genug, um es in den Leben zu manifestieren. Tue also alle Dinge, die dir dabei helfen, dieses Gefühl zu erzeugen. Erstelle ein Visionboard aus Fotos von deinem Traum, stelle ein Foto deines Wunsches auf deinem Handy als Hintergrund ein und am besten auch noch auf deinem Laptop oder Tablet, überall wo du es häufig siehst. Eines Tages wird sich der Traum erfüllen oder du bekommst einen Geistesblitz, der dir sagt was du tun musst. Sei offen zu empfangen. Sei wachsam für Zeichen und folge deiner Intuition. Achte auf das, was dich anzieht. Vielleicht ist es ein Buch. Vielleicht ein Ort. Vielleicht sind es Menschen. Das alles sind Gelegenheiten, aus denen du lernen kannst und die dich näher zu deinem Ziel bringen können. Verbinde dich also wieder mit dem Urvertrauen in das Universum und eine höhere Macht und „Take the first step in faith. You don’t have to see the whole staircase. Just take the first step.“ - Dr. Martin Luther Kind Jr.

IMG_1915[682].JPG

Dein Manifestationsplan

Was genau kannst du jetzt also tun, um deine Ziele zu erreichen?

Tägliche Affirmationen

Jeden Morgen, wenn du aufstehst, setze dir eine positive und bekräftigende Affirmation für den Tag. Positive Affirmationen könnten sein: Ich bin unendliches Potential, dass darauf wartet gelebt zu werden. Ich bin ein Geschenk für die Welt. Ich bin bereit für Veränderung. Aber auch Dinge, die du manifestieren möchtest. Wenn du beispielsweise ein Coaching Business starten möchtest, kann deine Affirmation sein: Ich bin ein erfolgreicher Health Coach. Schreib deine Affirmation am besten dreimal in ein kleines Journal und wiederhole sie im Laufe des Tages mehrmals in Gedanken oder sprich sie sogar laut aus, wenn du magst. Du überzeugst so deinen Geist, dass diese Dinge bereits wahr sind und sie werden schneller in dein Leben kommen.

 

Dankbarkeitsjournal

Dankbarkeit ist die effektivste Formel um seine Fraquenz zu erhöhen und positive Energie ins Universum auszusenden, die dann noch stärker wieder zurück kommt. Denn, was du ins Universum aussendest, kommt auch immer wieder zu dir zurück! Nachdem dir also morgens deine Affirmation aufgeschrieben hast, schreibe auch drei Dinge auf, für die du dankbar bist in deinem Leben und erhöhe damit direkt die Energie für den Tag. Schreib "Ich bin dankbar für..." und beende den Satz mit deiner Antwort. Du kannst dankbar sein für ALLES in deinem Leben, vom Lächeln eines Fremden bis hin zum Geschenk des heutigen Tages. Es gibt kein Richtig und kein Falsch.

 

Manifestieren

Und nun geht's ans Manifestieren! Lass uns kreativ werden und die Zukunft ausmalen, die du dir wünschst!! Wie in Schritt 1 "Bitte/Wunsch" schon beschrieben, nimm dir ein Blatt Papier oder dein Journal und überlege dir "Was genau wünsche ich mir?". Schreibe es in der Gegenwart so als wäre es schon passiert. Schreib „Ich bin so froh und dankbar, weil....“ und dann beschreib, wie dein Leben aussehen soll in allen Bereichen deines Lebens und bis ins kleinste Detail. Wie sieht deine Gesundheit aus? Wie fühlst du dich? Wie sehen deine Gesundheitsroutinen aus? Was für Beziehungen führst du? Was geben sie dir? Und schenkst du ihnen? Wie sieht dein Job aus? Wie sieht dein "Arbeitsalltag" aus? Wo arbeitest du? Mit wem arbeitest du? Was machst du? Was ist deine Mission damit in der Welt? Wie viel verdienst du? Und vor allem warum verdienst du diesen Betrag? Was ermöglicht es dir? Und wie fühlt sich das an? Wo lebst du? Wie sieht es dort aus? Wie sieht dein Haus oder deine Wohnung aus? Welches Gefühl weckt das in dir? Tauche so tief ein wie möglich. Denn dem Gehirn ist es egal, ob wir etwas wirklich machen oder uns nur vorstellen, dass wir es tun. Es werden die gleichen Muskeln und Gehirnareale verwendet. Je intensiver du dir das Gefühl im Geiste vorstellst, das du spüren wirst, wenn deine Wünsche sich erfüllen, umso eher werden deine Manifestationen Wirklichkeit.

 

Visionboard

Ein weiterer Weg, um Dinge zu manifestieren und sie immer vor Augen zu halten ist ein Visionboard. Besorg dir dazu eine große Pappe oder Korktafel, ein Stück Holz - alles was sich als Board eignet. Und klebe auf dieses Board Bilder, Worte, vielleicht Postkarten oder kleine Stichpunkte von deinen Wünschen. Stell dir dein Visionboard an einen Ort, wo du es jeden Tag mehrfach siehst und deine Ziele so immer vor Augen hast! Du kannst auch eine digitale Collage aus Bildern deiner Wünsche erstellen und auf deinem Handy, Laptop oder Tablet als Hintergrund einstellen. So siehst du sie jeden Tag.

 


Wie lange dauert es, bis sich Dinge in mein Leben manifestieren?

Wie lange es dauert, Dinge in dein Leben zu manifestieren, hängt dabei nicht von der Größe des Wunsches ab, sondern einzig und allein von der Reinheit deiner Vision, von der Stärke also mit der du die Dinge anziehst. Versuche nicht gefangen zu bleiben in deiner aktuellen Lebenssituation, in der deine Träume noch nicht eingetreten sind, sondern mach dir bewusst, dass das nur deine JETZIGE Realität ist. Und du dir heute deine Realität von morgen erschaffen kannst. Wenn du diese Realität ändern möchtest, musst du anfangen, dein Denken zu ändern. Wenn du dein Leben zum letzten Zeitpunkt betrachtest, dann sei dir bewusst, das das nicht dein jetziges ich ist. Es ist dein früheres Ich, das mit seinen Gedanken die heutige Situation angezogen hat.  Buddha fasste es mit den weisen Worten „All that we are is the result of what we have thought“ zusammen. Und du hast jetzt das Potential und das Geheimnis, dir deine ideale Zukunft zu gestalten!

 

Ob ich einen Beweis habe, dass das Gesetz der Anziehung wirkt?

Und ob! Im Sommer 2017 entschied ich mich dazu, endlich eine Yogalehrer Ausbildung zu machen und meinen Traum von Yoga unterrichten mit einer Lizenz zu vervollständigen. Der Haken...jeder, der es mal in Erwägung gezogen hat weiß, dass eine Yogalehrer Ausbildung verdammt teuer ist. Verdammt teuer. Die Ausbildung für die ich mich entschied, sollte mich 2.339,00 € kosten. Diese Summe hatte ich definitiv nicht auf meinem Konto. Ich wusste zwar nicht, wie ich das Geld beschaffen sollte, ich wusste nur, dass ich es zusammen kriegen muss. Und dass ich es alleine finanzieren würde. Ich war fest davon überzeugt, bis zum Ende des Jahres, wenn die Rechnung fällig wird, den Betrag erspart zu haben. Ich habe in meinem Kopf alle Weichen gestellt und machte die Ausbildung zu meinem Ziel Number One. Und believe it or not, zum Ende des Jahres - als ich die Yogaausbildung bezahlen musste - hatte ich mehr als 2.339,00 € angespart und konnte die Rechnung ohne Probleme auf einen Schlag bezahlen. Wunder #1

 

Im frühen Sommer 2018 habe ich dann meinen bis dahin größten Wunsch manifestiert. Ich wollte Health Coach werden, eine eigene Website haben, auf der ich die Bedeutung von Gesundheit verbreite und Menschen darin unterstütze, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und sich das Leben zu erschaffen, von dem sie immer geträumt haben. Ich habe manifestiert, Pläne geschmiedet und Affirmationen wiederholt. Ich habe meine gesamte Energie in mein Herzensprojekt gesteckt und jede freie Minute damit verbracht. Meine Vision war so stark, dass ich ihre Frequenz spüren konnte. Und im Juli nicht mal drei Monate später, hatte ich das erste Geld auf meinem Konto, dass ich als Health Coach verdient habe. Die ersten 447,00 €, die ich mit meiner Passion verdient habe. Ich kann mich nun voller Stolz Health Coach nennen und musste meine Vision anpassen und die Latte etwas höher setzen. Wunder #2 Alles was ich dazu sagen kann ist, danke Universum!!

 

Wenn dich das Thema gepackt hat, und du auch endlich dein volles Potential entfalten und dir deine verrücktesten Träume verwirklichen möchtest, kann ich dir zwei Dinge empfehlen. Bestell dir bei Amazon das Buch The Law of Attraction. Ich habe zwei allerliebste Bücher und dieses Buch ist definitiv eines davon! Es ist ein absoluter Game Changer! Wenn du nicht so gerne liest, dann schau dir bei Netflix den passenden Film dazu The Secret an. Dieser Film wird dein Leben verändern. Du kannst dich später bei mir bedanken! Und dann geh und erschaffe dir dein Traumleben!

 

Love & Light

x


Lerne, Deiner Intuition zu folgen

Und finde Deine Passion