IMG_8344[1370].JPG

MEET YASMIN

Founder of Holistic Glowing

Namasté, hi und herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast! Ich bin Yasmin, studierte Ökotrophologin, ganzheitliche Ernährungsberaterin und leidenschaftliche Yogalehrerin aus dem wunderschönen Süden Hamburgs und das Gesicht hinter Holistic Glowing.

Wer mich kennt, weiß: Ich bin ein optimistischer Freigeist, der immer versucht, das Positive in jeder Situation zu sehen. Ganz egal, wie schwer es auch sein mag es zu finden, aber einmal gefunden erinnert es uns immer wieder daran die Hoffnung nie zu verlieren und jedem Tag die Chance zu geben, der beste unseres Lebens zu werden. Ich glaube an die Kraft des Universums und an das Gesetz der Anziehung. Denn, wohin unser Fokus geht, fließt auch unsere Energie. Wir selbst sind die Erschaffer unserer Realität. In jeder Sekunde unseres Lebens liegt das Potential für Veränderung. Sie ist die einzige Konstante in unserem Leben. Wir können jeden Moment die Richtung ändern, die wir eingeschlagen haben und beginnen, unsere Zeit hier auf Erden sinnvoll zu nutzen. Denn, wenn unsere Zeit auf dieser Welt vorüber ist, sollten wir nicht sagen können, dass wir exakt das Leben gelebt haben, von dem wir geträumt haben? Ein Leben besser als wir es uns hätten vorstellen können?

Ich glaube fest daran, dass JEDER es verdient hat, ein gesundes und glückliches Leben zu genießen und seine wildesten Träume zu verwirklichen. Deshalb ist es mein absolutes Herzensprojekt Menschen wir Dir zu helfen, die Kontrolle über ihre Gesundheit zurück zu gewinnen, neue Routinen zu kultivieren und endlich wieder von innen heraus zu strahlen!

Aber - hinter jedem Menschen steckt auch eine Geschichte. Meine Gesichte nahm vor einigen Jahren eine große Wende als ich die Themen der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung für mich entdeckte. Sie waren für mich nicht nur der Ausweg aus einer Krise, sondern zugleich der Beginn einer spannenden Entdeckungsreise. Um mich selbst sowohl körperlich als auch emotional zu heilen, tauchte ich weiter ein in die Welt der ganzheitlichen Gesundheit, was mich 2015 zu meinem Studium der Ökotrophologie (Haushalts- & Ernährungswissenschaften) an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg führte. Zu meinem Erstaunen habe ich im Laufe dieses dreijährigen Studiums vor allem gelernt, dass es nicht Ernährung allein ist, die uns zu einem gesunden Menschen macht. Um in strahlender Gesundheit aufzublühen bedarf es vielmehr einer Harmonie von Körper, Geist & Seele. Wir müssen die Selbstheilungskräfte unseres Körpers aktivieren, um von innen heraus in unserem vollen Potential zu erstrahlen.

Durch zusätzliche Ausbildungen wie meine Yogalehrerausbilung und meine aktuelle Weiterbildung zur Veganen Ernährungsberaterin erweiterte ich mein Wissen in den Bereichen der ganzheitlichen Ernährung und präventiven Gesundheitsförderung. In meiner einjährigen Yogalehrerausbildung bei WAY Yoga in Hamburg tauchte ich tief ein in die Entstehungsgeschichte des Yoga, traditionelle und moderne Philosophie, die Anatomie und Physiologie des Menschen sowie in die Theorie und Anwendung von Pranayama, Asanas und Meditation. In meinen mittlerweile über 250 Stunden praktischer Erfahrung aber durfte ich den wichtigsten Aspekt des Yoga kennen lernen, den ich seitdem versuche in meinen Klassen und privaten Stunden zu vermitteln - zwischenmenschliche allumfassende Verbindung & Liebe.

Auf Basis der Erfahrungen und des Wissens, das ich mir in den letzten fünf Jahren über gesunde Ernährung, Wellness, körperliche wie emotionale Heilung und ganzheitliche Gesundheit angeeignet habe, hat sich mein ganzheitliches Beratungskonzept begründet, das für mich der Schlüssel zu optimaler Vitalität ist: einer Harmonie der vier Grundprinzipien pflanzlicher Ernährung, regelmäßiger Bewegung, eines positiven Mindsets und innerer Balance. Die Integration dieser vier Bausteine erst macht aus uns einen rundum gesunden Menschen, der in der Lage ist, seinem Alltag und seinem Leben in voller Energie nachzugehen und das absolut beste aus sich selbst und dem Tag herauszuholen. Das ist es, was ich mit meiner Ernährungsberatung erreichen möchte.


Bachelor of Science

Ökotrophologie

Im Laufe meines dreijährigen Studiums der Ökotrophologie (Haushalts- & Ernährungswissenschaften) habe ich vor allem gelernt, dass es nicht Ernährung allein ist, die uns zu einem gesunden Menschen macht. Um eine Harmonie von Körper, Geist & Seele zu schaffen, brauchen wir nehmen der richtigen Ernährung auch regelmäßige Bewegung, ein positives Mindset und innere Balance. Wir müssen die Selbstheilungskräfte unseres Körpers aktivieren, um von innen heraus in unserem vollen Potential zu erstrahlen. Das ist es, was ich mit meiner ganzheitlichen Ernährungsberatung erreichen möchte.


IMG_5243[966].JPG
IMG_8374[1282].JPG
IMG_5433[985].JPG

Zertifizierte & qualifizierte

200h AYA Yogalehrerin

In meiner einjährigen Yogalehrerausbildung bei WAY Yoga in Hamburg tauchte ich tief ein in die Entstehungsgeschichte des Yoga, traditionelle und moderne Philosophie, die Anatomie und Physiologie des Menschen sowie in die Theorie und Anwendung von Pranayama, Asanas und Meditation. In meinen mittlerweile über 250 Stunden praktischer Erfahrung aber durfte ich den wichtigsten Aspekt des Yoga kennen lernen, den ich seitdem versuche in meinen Klassen zu vermitteln - zwischenmenschliche allumfassende Verbindung & Liebe.


Meine Berufung ist es, Menschen wie Dir zu helfen, durch einfache Ernährungs- und Lebensstilveränderungen von innen heraus in Deinem vollen Potential zu erstrahlen und endlich das Leben zu leben, von dem Du immer geträumt hast! Gemeinsam nehmen wir einfache Ernährungs- und Lebensstilveränderungen vor, damit Du das absolut Beste aus Dir und Deinem Leben herausholen und es in vollen Zügen genießen kannst! Denn das Leben ist viel zu kurz um sich mit Diäten rumzuschlagen und sich unwohl im eigenen Körper zu fühlen! Wir sollten endlich Farbe auf unsere Teller und Freude in unser Leben bringen! Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich begleiten auf Deinem Weg in ein bewussteres Leben!

Ich freue mich sehr, mich mit Dir gemeinsam auf diese Reise zu begeben und bin gespannt auf alles, was noch vor uns liegt! Ich freue mich, dass Du ein Teil von Holistic Glowing bist! Namasté you Glowing Soul!

Love & Light

Ready%252Bto%252Bglow_.jpg
IMG_8358[1371].JPG

LET’S CONNECT| @HOLISTICGLOWING